Masthead header

Mein Motto „Keep it Simple“ | natürliche Neugeborenenbilder in Hamburg | in-Home-Session

Natürliche Neugeborenenbilder | schlicht, simple und pur | Eure Fotografin in Langenhorn, Poppenbüttel, Eimsbüttel und in ganz Hamburg

Meine Bilder sind schlicht, pur und vor allem natürlich. Ich komme zu euch nach Hause und bringe alles mit, was ich für eine Session benötige und das ist gar nicht so viel, da ich nicht viel brauche um einzigartige Portraits zu fotografieren. Ich bereite euch mit einigen Informationen vorweg auf unsere In-Home-Session vor. Mir ist auch wichtig, herauszufinden, welche Art von Bilder ihr möchtet, so dass wir vorher ausführlich sprechen, lieber ganz natürliche Posen oder darf es doch etwas gepost werden, die Bauchpose finde ich persönlich am schönsten, da kommen die kleinen hübschen Babyspeckfalten so schön zur Geltung. Ansonsten entscheidet das Baby selbst, was es möchte, wir sollten uns daher nicht auf einige Posen versteifen, bitte seid nicht enttäuscht, wenn ihr vielleicht eine Wunschpose hattet. Dafür bekommen wir dann andere schöne zeitlose Bilder, die kein anderer hat. Unsere Babys kommen mit ihrer eigenen kleinen Persönlichkeit auf die Welt und zeigen uns genau, was sie möchten und was nicht. 🙂

baby-fuehlt-sich-wohl-beim-shooting-hamburg-kathleen-welker-photography

baby-fuehlt-sich-wohl-beim-shooting-hamburg-kathleen-welker-photography

Kathleen Welker Photography ist spezialisiert in natürliche und echte Neugeborenen-, Baby-, Schwangerschafts- und Familienfotografie in Hamburg und Umgebung.

 Ich würde mich freuen, deine Portraitsession für dein Baby und Familie zu planen.

 / 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*